Meine Tangles

Tangle EOFER

Der Frühling und Sommer, wo alles anfängt zu blühen und zu wachSen hat mich zu einem neuen Tangle inspiriert: "Eofer". Das kann man wunderbar für Bordüren oder zwischen anderen Tangles einsetzen. Aber auch alleine sieht es gut aus - freue mich, wenn es genutzt wird!

・PDF-Anleitung EOFER

Tangle Wuppi

Tangle Wuppi

Bei unserem CZT-Impulstreffen in Wuppertal im Juni 2019 habe ich im Hotel eine Tapete fotografiert und davon das Tangle "Wuppi" abgeleitet. Es eignet sich wunderbar, um Flächen zu füllen und die verwobenen Linien und Formen ergeben ein spannendes Muster!

・PDF-Anleitung WUPPI

Kontakt

Iris Heidt
Thieboldsgasse 75
50676 Köln

Email:
info@tangle-just-art.de

Paypal:
paypal.me/irisheidt

Bankverbindung:
IBAN DE37440100460634872460 | BIC PBNKDEFF

Folge mir